Die nächste Reise kommt bestimmt

Da es aber noch nicht soweit ist, kann ich euch nur auf den kleinen dokumentierten Teil meiner bisherigen Reisen verlinken.

https://daniundswenreisen.wordpress.com

Schaut rein und findet alles über unsere wundervolle Hochzeitsreise nach Reunion und Mauritius und den Grund, warum ich diesen Kerl einfach lieben muss. Ich erinnere mich noch besonders gerne an die neidmachenden Beiträge an die Zuhausegebliebenen und unsere Versuche trotz Bandscheibenschaden einen Aktivurlaub zu erleben. Kuscheln können wir ja schließlich das ganze Leben.

Oder ihr lest über unsere erste Reise im Rudel mit der ganzen Familie quer durch Schottland und der Erkenntnis, das gelegentliche Distillery’s sehr wohl den Stress einer Familienrundreise mildern können. Tausend kleine Erlebnisse von Krankenhausaufenthalt bis Lachflash machten diese Reise lesenswert.

Oder unsere Reise quer durch Schweden mit einem Unterhaltungswert für alle Altersklassen, auch wenn wir wohl alle mit ein bisschen mehr Kind in uns zurückkamen, als wir hingefahren sind.

Und sobald die nächste Reise, Kurztrip, oder Weltreise ansteht, geht es hier weiter und ich werde jedes schmutzige Detail lüften und hoffentlich Lust auf das Thema „Reisen“ machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: